Am 18. und 19. Februar 2017 finden in Berlin die Kinderwunsch Tage statt. Es ist eine große Messe rund um das Thema Kinderwunsch.

Dich erwarten bei dieser Veranstaltung Stände, Vorträge und viele Experten.

Ein Ticket kostet 20 Euro.

Da Kinderwunsch Paare auf ihrem Weg zu ihrem Wunschkind schon genug Geld aufbringen müssen, habe ich Freitickets für diese Veranstaltung organisiert.

Es soll ein kleines Dankeschön für meine Blogleser sein: 50 Freitickets warten darauf, den Besitzer zu wechseln.

Und so kannst du mitmachen:

Gebe unterhalb dieses Beitrags einen Kommentar ein (ganz unten auf der Seite) und schreibe, warum du die Kinderwunsch Messe interessant findest.

Die 50 ersten Einträge bekommen ein Ticket.

Beim Kommentieren genügt es deinen Vornamen einzugeben. Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht, so bleibst du anonym.

 VIEL GLÜCK ???

Das könnte dich auch interessieren:

Gewünschtestes Wunschkind komm 2017

Samenspender gesucht: Wegweiser private Samenspende

Zykluscomputer im Test 2017: Die drei besten Modelle im Vergleich