Kinderwunsch Newsletter

Hier kannst Du Dich für meinen Newsletter für Frauen mit Kinderwunsch anmelden. Darin erfährst Du eine Menge Know How, bekommst exklusive Einblicke, Tipps, Anleitungen und besondere Angebote.

Anmeldung zum Newsletter

Trage einfach deine Email-Adresse in das Feld ein und klicke auf “Anmelden“:

Danach bekommst du eine Aktivierungs-Mail, in der Du auf einen Bestätigungs-Link klicken musst.

Kinderwunsch Newsletter mit praktischen Tipps und mehr

Je nach Themen-Schwerpunkt und aktuellen Neuigkeiten kann dir mein Kinderwunsch-Newsletter zukünftig Informationen aus folgenden Bereichen bieten:

  • Praktische Tipps, um schneller schwanger zu werden
  • Artikel zur Verbesserung der Fruchtbarkeit
  • Hilfe für die richtige Berechnung des Eisprungs
  • Tipps zur Verbesserung der Eizellen, Spermien und der Gebärmutterschleimhaut
  • Vorstellung der neuesten Tools und Zyklusrechner
  • Neuigkeiten aus dem Gebiet der Reproduktionsmedizin, Gynäkologie und Fruchtbarkeitsbehandlungen
  • Informationen zu gesetzlichen Veränderungen
  • Interviews mit Kinderwunsch-Experten aus unterschiedlichen Fachgebieten

Hinweise zu neuen Artikeln hier auf meiner Kinderwunsch Blog.

Wie oft bekommst du meinen Kinderwunsch-Newsletter?

Die meisten E-Mail-Postfächer sind täglich voll von Nachrichten. Ich versende meinen Kinderwunsch-Newsletter circa 1 bis 2 mal pro Monat. Damit hast Du genügend Zeit, alle für Dich wichtigen Themen zu lesen. 

Informationen zum Newsletter

Der Newsletter wird mit Hilfe des Service Sendinblue versendet. Dort werden die Mail-Adressen und weitere Informationen gespeichert.

Die Anmeldung erfolgt mit Hilfe des sogenannten Double-Opt-Ins. Dabei erhälst Du eine Mail, in der Du einen Bestätigungslink für den Newsletter findest. Nur wenn Du diesen anklickst, wird Deine Mail in den Newsletter-Versand aufgenommen.

Dieser Einwilligung kannst Du jederzeit widersprechen. Den Abmeldelink findest Du in jedem Newsletter.

Weitere Informationen zum Newsletter-Versand, den Datenschutzmaßnahmen, Statistiken und Deinen Rechten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Foto:  stock.adobe.com © ivan kmit