--Kinderwunsch: 60-Jährige bekommt Zwillinge

Kinderwunsch: 60-Jährige bekommt Zwillinge

By |2017-06-12T02:10:44+00:00März 1, 2015|0 Comments

Für Aufregung sorgt diese Tage ein Ehepaar aus Österreich. Die beiden haben Zwillinge bekommen. Allerdings ist die frischgebackene Mutter bereits 60 Jahre alt.

Nun wird engagiert diskutiert: Mutter mit 60 Jahren – das ist spät oder zu spät!

Klar wird bei dieser Diskussion, dass die natürliche Grenze der Fruchtbarkeit immer weniger eine Rolle spielt. Die moderne Reproduktionsmedizin erfüllt den Kinderwunsch in vielen Fällen. Wie hoch der Preis dafür ist, ist eine ethische Frage, die jedes Paar für sich selbst beantworten muss.

news.de berichtet:

Unglaublich! 60-Jährige bekommt Zwillinge

60-jährige Österreicherin bringt Zwillinge zur Welt (Symbolbild).

60-jährige Österreicherin bringt Zwillinge zur Welt (Symbolbild). Bild: dpa

Das Klinikum Wels-Grieskirchen meldete am Mittwoch eine echte Sensations-Geburt. Eine 60-Jährige Frau brachte zwei gesunde Babys zur Welt. Eldion und Elmedin heißen die kleinen Wunder, die ganz Österreich in Staunen versetzen.

Lesen Sie hier: Frau gebärt dreimal Zwillinge in vier Jahren.

Sensations-Geburt in Österreich: 60-Jährige bringt Zwillinge in Wels zur Welt

Wie der Leiter der Geburtshilfeabteilung Primarius Klaus Reisenberger in seinem Bericht geschrieben haben soll, würde man bei der Geburt nicht mit Komplikationen rechnen, so heißt es auf dem österreichischen Nachrichten-Portal „oe24“.

 

About the Author:

Mein Name ist Silke und Kindeshalb ist mein Kinderwunsch Blog. Wenn du Tipps zum Schwanger werden suchst, bist du hier genau richtig. Bei Fragen melde dich gerne!

Leave A Comment