--Journalisten Anfrage: Kinderwunsch Paar für Kinderwunsch Tage gesucht!

Journalisten Anfrage: Kinderwunsch Paar für Kinderwunsch Tage gesucht!

Von | 2017-06-12T02:10:37+00:00 Februar 10, 2017|Kinderwunsch Blog|0 Kommentare

Liebe Mädels, über mein Beratungsnetzwerk Kinderwunsch habe ich eine Journalistenanfrage erhalten.

Die Deutsche Welle sucht für ihre Nachrichtensendungen nach einem Paar oder einer Einzelperson mit unerfülltem Kinderwunsch.

Dieses Paar oder die Einzelperson sollte bereit sein über den Wunsch nach einem Kind zu sprechen und sich mit der Kamera auf die Kinderwunsch Tage in Berlin begleiten lassen.

Gerne und falls gewünscht auch anonym und im Bild unkenntlich gemacht.

Wer Interesse hat, kann sich entweder direkt bei Frau Theresa Tropper  theresa.tropper@dw.com melden oder bei mir.

Ich vermittle und helfe gerne weiter.

Herzliche Grüße

Silke

Über den Autor:

Mein Name ist Silke und Kindeshalb ist mein Kinderwunsch Blog. Wenn du Tipps zum Schwanger werden suchst, bist du hier genau richtig. Bei Fragen melde dich gerne!

Hinterlassen Sie einen Kommentar